Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
Vernian Am: 24.01.2016 21:52:46 Gelesen: 6850# 11@  
Also mir erschließen sich die Absichten und Ziele dieses Projekts auch noch nicht so ganz, ich finde aber allein schon den aktiven Ansatz, etwas Neues auf den Weg zu bringen, durchaus als positiv zu werten. Ich habe zwar etwas Kenntnis von Wordpress, zumindest rudimentär (und habe selber eine Webseite darüber am laufen), aber zum einen nicht genug Kenntnis, um da wirklich hilfreich zu sein und zum anderen auch nicht wirklich die Zeit, mich da noch anderweitig zu engagieren. Im Gegenteil, ich müsste dringend bei meiner eigenen Wordpress-Seite wegen einiger Dinge hinterher.

Ich wünsche viel Erfolg, und wie weiter oben schon gesagt: Ich beobachte das.

LG

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/121003