Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
mumpipuck Am: 25.01.2016 22:15:54 Gelesen: 745352# 359@  
@ Journalist [#356]

Ich sende Dir eine E-Mail.

An alle:

Ja, ich halte ein separates Thema Handrollstempel für eine gute Idee. Ich meine aber, dass eine weitere Unterteilung die Übersichtlichkeit verschlechtert und würde das Thema einfach "Handrollstempel" nennen, so dass alle von Beginn (1920er ?) bis heute dort diskutiert werden können. Das Vorkriegsmaterial ist zu meinem Leidwesen als Heimatsammler ohnehin sehr rar.

Dann müsste man dieses Thema aber umbenennen, etwa "Briefzentren und ihre Stempel (ohne Handrollstempel)".

Bei der Gelegenheit könnte eventuell auch noch das wenig genutzte Thema "Briefzentrum Stempel ohne Posthorn" hier integriert werden.

Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/121053