Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
uli Am: 26.01.2016 15:44:09 Gelesen: 6371# 19@  
@ Arbeits-Gemeinschaft Philatelie Online [#16]

Das gemeinsame Erstellen eines Exponats wäre m.W. tatsächlich etwas neues mit Alleinstellungsmerkmal. Dazu möchte ich mich aber nicht weiter äussern, weil Ausstellen und Präsentieren für *mich* mit das uninteressanteste an unserem Hobby ist und ich nicht beurteilen kann, ob dafür wirklich Bedarf besteht. Die Probleme liegen m.E. an anderen Stellen begraben, ich hatte das schon erwähnt.

Ansonsten habe ich aus deinen Ausführungen und den Infos nichts herauslesen können, was deine Seite von anderen Foren grundsätzlich unterscheidet. Und davon gibt es m.E. tatsächlich mehr als genug. Ich bin nur noch in drei Philatelie-Foren unterwegs. Viel hilft viel trifft nämlich nicht zu, mehr Erkenntnisse und Informationen bekomme ich durch Aktivitäten in noch mehr Foren nicht. Es ist auch auffällig, dass ein großer Teil der Leute, die man in einem Forum "trifft", auch in den anderen Foren aktiv ist.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/121091