Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
Baber Am: 27.01.2016 09:56:42 Gelesen: 6270# 21@  
@ Richard [#20]

Hallo Richard,

ich kann Deine Ausführung nur voll unterstützen und Dir für Dein unentgeltliches Engagement nur wieder einmal ausdrücklich danken.

Ich sehe das genauso. Im Internet herrscht eigentlich ein Überangebot an philatelistischen Foren und auch Briefmarkenversteigerungen. Als Sammler möchte ich mich doch auf meine Sammelgebiete konzentrieren und nicht 1000 Links und Passworte verwalten und merken, geschweige denn alle jeden Tag aufrufen um zu schauen, ob etwas für mich dabei ist.

Ich bin mit den Philaseiten und für mein Sammelgebiet Afrika-Unabhängigkeit mit Ebay und Delcampe vollkommen ausgelastet.

Mit besten Grüßen
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/121116