Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
Redfranko Am: 27.01.2016 16:28:13 Gelesen: 6186# 22@  
@ Richard [#20]

Hallo Richard,

und wenn ich dann bedenke, dass trotz dieses immensen zeitlichen und finanziellen Aufwands (ich kann mir zumindest ausrechnen, was ein Webmaster pro Tag berechnet) die Nutzung dieser tollen Seite kostenfrei ist, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Vielleicht solltest Du auch mal einen PayPal-Link einrichten.

Ich bin im Großen und Ganzen mit den Philaseiten sehr zufrieden und nicht auf der Suche nach etwas Neuem. Natürlich gibt es immer noch Ideen für eine Verbesserung, so ist es z.B. schwierig in einem Motiv-Thread zu prüfen, ob der gerade entdeckte Beleg bereits aufgeführt ist, besonders wenn der Thread über 100 Einträge hat. Da würde ich mir eine Art "Briefmarken-Datenbank" wünschen, ich der ich sehe, welche Marke bereits in einem Thread benutzt wurde. Aber das ist utopisch und ein reiner Wunschgedanke.

Kurzum: Vielen Dank für Deine Leistung und die Deiner Kollegen!

Gruß
Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/121133