Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 29.01.2016 09:09:47 Gelesen: 384476# 542@  
@ Hobby [#540]
@ alle Mitglieder

Hallo Peter,

wie wäre es, wenn Du die Forumhilfe [1] mit vielen Tipps einmal lesen würdest. Dort ist die von Cantus beschriebene Mitgliedersuche genauso zu finden wie die Sammlerkarte und weitere ähnliche Karten, auf die Jürgen aufmerksam gemacht hat.

Auch die Gründe für meine vielfach geäusserte Bitte, bei einer Antwort auf das @ zu klicken, siehe Mail von Ingo, Jürgen und von mir, kannst Du dort nachlesen.

Brigitte und mir würden damit jeden Tag sehr viel Arbeit erspart, die dann für die Verbesserung und und Erweiterung des Angebots zur Verfügung stehen würden.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.philaseiten.de/s/hilfe.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/121214