Thema: Vignetten privater Anbieter
filunski Am: 02.02.2016 17:21:30 Gelesen: 11156# 8@  
"Umso schöner, wenn selbst eine solche Spielerei wie diese Vignetten dieser Tradition folgen"

Hallo Vernian und alle Liebhaber ungewöhnlicher Philatelie. ;-)

Sicherlich sind Vignetten nicht jedermanns Sache, müssen sie auch nicht sein und es gibt wie so oft auch hier "Puristen" die darüber die Nase rümpfen und andere die sich auch an solchen philatelistischen Spielereien erfreuen können.

Zu Letzteren zähle ich mich gerne auch selbst. Wie schön eine mit diesen Vignetten "verzierte" Briefrückseite aussehen kann zeigt das folgende Beispiel, und ist auch noch postalisch gelaufen. :-)



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6816
https://www.philaseiten.de/beitrag/121415