Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
10Parale Am: 06.02.2016 19:44:01 Gelesen: 417369# 427@  
@ jahlert [#426]

Hallo Jürgen,

danke für das Angebot. Klingt interessant, finde es sowieso besser man hat Kopien in der Hand als das Original. Wir sammeln ja auch gerne Literatur und möchten Sie doch lange gut erhalten wissen.

Hier noch zwei kleine Brieflein mit der Michel Nr. 30, 10 Rappen. Das obere Brieflein mit dem famosen R.L.-Stempelchen, Grenzrayon nach Bad Säckingen, rückseitig ein schöner Stempel von Badischen Bahnhof, lief 1872.

Diese beiden Brieflein habe ich heute für sage und schreibe 2 SFr. erstehen können. Da musste ich einfach zugreifen.

Lieber Jürgen, ich melde mich bei Dir.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/121595