Thema: Facebook stirbt
Richard Am: 07.02.2016 08:38:59 Gelesen: 5584# 1@  
In der Philatelie nimmt die Zahl der Firmen, die künftig jung und modern auf Facebook vertreten sein wollen, noch immer zu. Doch der einstmalige Kultstatus könnte schon bald verloren gehen. Jörg Forthmann von "Bilanz" sieht sogar eine Todesspirale, Zitat: "wenn der Konzern nach jahrelangem Schrumpfen nicht plötzlich einen mächtigen Joker zückt und wieder an Attraktivität gewinnt. Doch dieser Joker ist weit und breit nicht zu sehen."
---

Facebook stirbt

von Jörg Forthmann

Bilanz (29.01.16) - Jahr für Jahr sinkt die Zahl der aktiven Facebook-Nutzer. Youtube hat das Freunde-Portal bereits von Platz 1 gestoßen. Und der Abwärtstrend geht weiter.

(Quelle und ausführlich lesen: https://www.bilanz.de/kolumnen/facebook-stirbt?utm_source=taboola_Welt&utm_medium=referral )

[Dieser Beitrag wird in etwa 2 Tagen in den Bereich ausserhalb der Philatelie verschoben.]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8719
https://www.philaseiten.de/beitrag/121618