Thema: Facebook stirbt
ligneN Am: 07.02.2016 14:14:50 Gelesen: 5404# 6@  
Da kräht mal wieder jemand im Qualitätsmedium.

Ziel: Möglichst viel digitale Aufmerksamkeit.

TV tot, Zeitung tot, Buch tot, Auto tot.

Und ich der erste ders behauptet hat: olé Digitalavantgarde.

Aber Amazon lebt, und meine Kartoffeln ernte ich mit whatsapp und futtere sie direkt von der Smartphone-Oberfläche ... 3D-Drucker plugin, yay.

***

Nein, Twitter stirbt. Weil irgendwas geringer als bei Facebook und "keine Ertragsidee dahinter".

Facebook übermorgen spätestens weg, weil youtube soviel Filmchen und Aufmerksamkeit und Werbe-Erträge usw.

Und Apple am Ende, weil Goggle jetzt höherer Börsenkurs.

Und VR China am Ende, weil Wirtschaftswachstum niedriger.

... undsoweiterlarifari sensationöser relevanter-janz-bestimmt.

Und jetzt ziehen wir mal den Stecker / aktivieren den Funknetzblocker: Gut, daß der analog-daheransichja-überholte Menschenkörper automatisch weiteratmet. Auch wenn die Daumen vom Dauergebrauch angeschwollen sind.

Obwohl hochkarätige Qualitätsjournalisten ja bereits das Ende der Arbeit qua Robotik und KI also sowas von vorhersehen - es kann sich quasi nur noch um Wochen handeln.

Da ist in Digitalistan wieder ein Sack Spam umgefallen. Ach ja.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8719
https://www.philaseiten.de/beitrag/121637