Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Filigrana Am: 11.02.2016 23:33:44 Gelesen: 990587# 714@  
Hallo Rainer,

leider hat Ralph recht, im Netz ist sehr wenig.

Paul von Stetten gehörte zum 10 Generationen existierende erfolgreiche vielseitige Handlung diese Familie – Import Export, Waren Handlung, Geld Handlung. Seine Familie gehört auch zum Besitzer Privatbanken. Die Recherche wer unten diesem Firmenstempel steckt ist für Sammler schwierig, weil das Archiv von Stetten/ Aystetten selbst sehr wenige Informationen bietet. Sein Onkel – Augsburger Bankier Halder förderte seine Ausbildung, dazu gehörten auch fünf jährige Bildungsreisen in mehrere Orte. Es musste ein unglaubliches Ausmaß an Investitionen sein, welche unten diesem Firmenstempel stecken.

LG A
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/121880