Thema: (?) (34) Altdeutschland Bayern: Privatganzsachen
hajo22 Am: 12.02.2016 19:03:11 Gelesen: 32209# 21@  
Irgendwie ist das schon schade, daß hier seit Jahren nichts mehr gezeigt wird.

Ich versuche mal das Thema wieder ein wenig in den Fokus des Interesses zu stellen. Es ist eben ein Spezialgebiet und wird anscheinend von kaum einem Sammler hier im Forum gepflegt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und stelle heute einen Ganzsachen-Umschlag mit 10 Pfg. Wertstempel Prinzregent ein. Der Privatumschlag ist nach Naumburg gelaufen. Sehr sauber abgeschlagener Münchner Poststempel vom 12.3.1911. Anlaß war das 25jährige Regierungsjubiläum des Prinzregenten. Gezeigt wird die Würzburger und die Münchner Residenz sowie ein Brunnen, der dem Prinzregenten gewidmet wurde.



Schön wäre es, wenn sich wer hier beteiligt. Als Alleinunterhalter fungieren, ist wenig amüsant.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2613
https://www.philaseiten.de/beitrag/121915