Thema: Luftrennen (Air race) St. Petersburg - Moskau 1911
DERMZ Am: 15.02.2016 20:38:22 Gelesen: 13082# 25@  
Einen guten Abend an alle,

ich wollte mal mit alten - allerdings gelinde gesagt knapp ausreichenden - Russisch Schulkenntnissen aus den späten 80ern glänzen, mangels Zeit und Kindergeburtstag bin ich nicht dazu gekommen. Was ein Glück, ich hätte mich nur blamiert.

Nach nur wenigen Stunden gibt es so viele interessante Geschichten zu dieser Karte, da verschlägt es mir fast die Sprache - der W A H N S I N N. Das ist ja spannend, spannender geht es fast gar nicht. Und die ganzen Quellen, fantastisch.

Ich werde das Thema weiter verfolgen - bitte bitte schreibt noch mehr dazu. Danke Danke Danke.

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8732
https://www.philaseiten.de/beitrag/122113