Thema: Recht: Einschreiben verloren - was tun - welche Alternativen gibt es ?
Nachtreter Am: 17.02.2016 12:12:59 Gelesen: 56030# 39@  
Vielleicht in der näheren Umgebung suchen ...

... und für Ostern suchen!

Viele Grüße

Nachtreter

Postprobleme im Kreis Ludwigsburg - Zwei Briefkästen sind einer zuviel

Von Julian Illi 17. Februar 2016 - Einem Mann aus Eberdingen wurden über Monate hinweg Briefe falsch zugestellt, andere Dokumente kamen gar nicht an. Bei der Post heißt es, zwei Briefkästen an seinem Haus seien das Problem. Nun überlegt der Mann, rechtliche Schritte einzuleiten.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.postprobleme-im-kreis-ludwigsburg-zwei-briefkaesten-sind-einer-zuviel.de554735-6183-4dbb-a6cb-a549abdaf74a.html

[Text redaktionell um den Einführungsabsatz der Zeitung ergänzt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5913
https://www.philaseiten.de/beitrag/122179