Thema: Aptierte Stempel
Stempelfred Am: 24.02.2016 18:37:52 Gelesen: 541574# 269@  
Guten Tag, und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die gesamte Erörterung über die Leipziger Stempel gelesen und mit meinen Notizen verglichen. Leider habe ich meine Sammlung dazu nicht mehr und kann deshalb nichts hier zeigen. Aber zwei Jahrzehnte Aufmerksamkeit haben zu einer interessanten, langen Liste geführt, und ich führe sie auch jetzt immer noch weiter.

Den aptierten Stempel LEIPZIG N 21 d habe ich in meiner Liste auch von Februar 1964 nachgewiesen. Mit Postleitzahl gab es in LEIPZIG N 21 nur zwei Handrollstempel - a mit 10 im Kreis und b mit 10 in Klammern, wie üblich.

Freundliche Sammlergrüße von Stempelfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/858
https://www.philaseiten.de/beitrag/122591