Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 26.02.2016 21:24:11 Gelesen: 252941# 220@  
@ Philaglück [#218]

Was auch immer das ist, solche Pamphlete ignorieren einfach die Tatsachen. Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass jemand ernsthaft die Fakten, die Strobel geliefert hat, widerlegen konnte.

Schlimmer noch, ich habe auch noch nicht gelesen, dass sich jemand mit den Fakten inhaltlich auseinandergesetzt hätte und irgendwelche glaubwürdigen Gegenargumente oder Beweise geliefert hätte.

Stattdessen kommen immer solche müden Kommentare und Geschreibsel wie:

... noch nicht abschliessend geklärt ...
... vielleicht findet sich ja doch noch ein Zeitzeuge ...

oder ähnlicher Nonsens. Für mich ist das nichts weiter als der Versuch, Fakten zu ignorieren, um finanzielle Einbußen zu vermeiden.

Das schadet der Philatelie und Ihrer Glaubwürdigkeit, ganz zu schweigen davon, die Philatelie jemals aus der Ecke Hobby vielleicht auch in geschichts- oder kulturwissenschaftliche Dimensionen heben zu können.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/122689