Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Richard Am: 02.03.2016 13:25:08 Gelesen: 251249# 232@  
@ Benjamin Voigt [#230]

Hallo Benjamin,

danke für den Link. Ein privater Anbieter mit 1.560 Verkäufen und 100 % positiven Bewertungen, da werde ich nicht nachfragen.

Genau so interessant wie falsch ist wie Eckhard schon erwähnt hat, der genannte Michel Katalogwert von 3.700 Euro, dennoch wird er bei einem Angebotspreis von 890 Euro kaum einen Käufer finden. Falsch ist auch die vor 10 Monaten geänderte Michel Nummer 41.

In der PPA würde ein solches Los, wenn ich es sehe, sofort gemeldet und nach kurzer Zeit von der Fälschungsbekämpfung entfernt.

Interessant sind solche Angebote, wie ich bereits geschrieben habe, von APHV Händlern oder BDB Auktionsfirmen, wenn sie in ihrem Angebot nicht vollständig aufklären und auf die geänderten Erkenntnisse hinweisen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/122994