Thema: Überweisungskosten europäischer Banken
Cantus Am: 10.03.2016 15:06:10 Gelesen: 26963# 51@  
@ Cantus [#48]

Hallo,

das Ganze hat sich aufgeklärt und ich habe das Los bekommen, ohne die zusätzlichen 6,65 € zahlen zu müssen. Der Verkäufer hatte behauptet, das wären die erforderlichen Zusatzkosten für ihn, wenn man über PayPal bezahlt. Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn ich bezahle regelmäßig allerlei Rechnungen an Verkäufer im In- und Ausland, ohne dass mir dafür bisher von anderer Seite dermaßen hohe Zusatzkosten abverlangt worden wären.

Ich habe daraufhin auf Zahlung per IBAN-Überweisung bestanden, was sich innerhalb weniger Tage realisieren ließ. Und siehe da, das Los kam dann problemlos bei mir an.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/439
https://www.philaseiten.de/beitrag/123537