Thema: Floh- und Trödelmärkte und Sammler / Philatelisten
Cantus Am: 10.03.2016 20:55:14 Gelesen: 3228# 1@  
Bei der Suche nach Flohmarktterminen, aber auch den zugehörigen Örtlichkeiten ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Reihe solcher Veranstaltungen so etwa im Bereich Halberstadt - Quedlinburg - Wernigerode gibt. Dazu habe ich mir erst einmal folgende Termine vorgemerkt:

5.5.-8.5. = Quedlinburg
14.-15.5. = Wernigerode
21.-22.5. = Halberstadt
nur 22.5. = Thale
28.-29.5. = Osterwieck
4.6.-5.6. = Blankenburg
11.-12.6. = Quedlinburg
18.-19.6. = Hasselfelde
25.-26.6. = Thale

Bevor ich mich entschließe, eine Kurzreise in die Gegend zu unternehmen, um über mögliche Käufe auf Floh- und Trödelmärkten meine Sammlerbestände zu vergrößern, bitte ich hier um Hinweise, bei welchen Trödelmärkten es sich für mich lohnen könnte oder wo man besser nicht extra hinfahren sollte, da Ansichtskarten oder philatelistisches Sammelgut so gut wie nie im Angebot sind.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8851
https://www.philaseiten.de/beitrag/123557