Thema: Grosstauschtage: Vereine fordern mehr Engagement der Händler
Benjamin Voigt Am: 10.03.2016 22:31:07 Gelesen: 3413# 4@  
Hallo zusammen,

der 1. Vorsitzende des Vereins, wo ich Mitglied bin, hat im Auktionshaus nachgefragt und es wurde eine Werbeseite für den Großtauschtag im April eingefügt (Siehe Anhang).

Ich denke, da sind schon etliche Firmen bereit. U. a. haben auch schon einige große Firmen hin und wieder Werbung für Arbeitsgemeinschaften im Auktionskatalog gemacht, wenn die Gebiete mit interessantem Angebot vertreten waren. Es muss einfach nur die Initiative von Vereinsmitgliedern (Vorstand oder auch jedes Mitglied ohne Funktion in Absprache mit dem Vorstand) gezeigt werden etwas verändern zu wollen. Viele Vereine klagen, das sich niemand findet der Aufgaben übernehmen möchte. Das geht aber nicht nur Briefmarkenvereinen so sondern praktisch allen kleineren Vereinen.

Beste Grüße

Benjamin


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8837
https://www.philaseiten.de/beitrag/123569