Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2016
bayern klassisch Am: 21.03.2016 11:01:41 Gelesen: 5087# 2@  
Lieber Richard,

vielen Dank für dieses Forum an dich und deine bewährten Mitstreiter.

Ich bedanke mich für die netten Kommentare und die Unterstützung, die mir hier bei Fragen immer zuteil wurde.

Eine Lanze brechen möchte ich für unsere Damen hier, die leider in der Unterzahl sind. Ich finde es toll, was diese hier leisten und wie wertvoll sie für dieses Forum im Speziellen und für die Philatelie im Allgemeinen sind. Ich wünsche mir, dass sich noch weit mehr Sammlerinnen hier einbringen, denn ich weiß, dass es durchaus welche gibt, die gut nach außen wirken könnten.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin meine (frisch erworbenen) kleinen Schätze hier zeigen und zu erklären versuchen, in der Hoffnung mein geliebtes bayerisches Sammelgebiet würdig zu vertreten.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8882
https://www.philaseiten.de/beitrag/124150