Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 21.03.2016 19:06:27 Gelesen: 981869# 739@  
@ hajo22 [#738]

Ja, das ist schade, wenn man sich auf ein Los so freut und es dann doch nicht bekommt. Das ist bei großen Auktionen aber oft so - letztlich bleibt es kaum einem erspart, weil auch die Beschränkung auf ganz wenige Traumbriefe noch lange nicht garantiert, dass man auch nur einen bekommt.

Am schlimmsten ist aber, wenn man weit fahren muss für einen Brief und diesen dann nicht bekommt, weil ein oder mehrere "Wahnsinnige" Beträge hinlegen, die jenseits von Gut und Böse liegen - dann, und nur dann gewinnt auch mal der Verstand gegen das Herz.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum das Internetbieten immer populärer wird.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/124165