Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2016
Cantus Am: 21.03.2016 20:15:02 Gelesen: 4873# 8@  
Guten Abend allerseits,

meine langjährigen Aktivitäten hier im Forum haben mir zu einer ganzen Reihe von Tauschpartnern, Mitstreitern bei von mir gegründeten Themen und zu anderen Bekanntschaften geführt, die ich nicht missen möchte und die nur möglich geworden sind, weil ich außerordentlich vielseitig orientiert bin und mir Richard mit seinem Team und dem Forum die Plattform zur Verfügung gestellt hat, um mich regelmäßig mit anderen dort auszutauschen oder einfach nur Dinge aus meinen Beständen vorzustellen. Ich denke, dass diese Vielseitigkeit, um die ich sehr bemüht bin, mir zu einer Vielzahl von Stimmen verholfen hat.

Ich werde mit Sicherheit nie das besondere Fachwissen von Bayern klassisch erwerben können, denn das geht bei über dreißig unterschiedlichsten Sammel- und Interessensgebieten einfach nicht, dafür präsentiere ich aber eine andere Art des Sammelns, die offenbar eine Reihe von Mitstreitern veranlasst hat, mir ihre Stimme zu geben; dafür bedanke ich mich.

In Zukunft werde ich einige meiner Projekte weiter vorantreiben, so z.B. die Poststellenstempel, andere aus der Versenkung reaktivieren oder neue Themen gründen, aber alles geht nur so lange, wie meine Kraft und auch die mir zur Verfügung stehende Zeit reichen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8882
https://www.philaseiten.de/beitrag/124176