Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2016
Filigrana Am: 22.03.2016 00:02:08 Gelesen: 4736# 14@  
Hallo zusammen,

persönlich habe ich an dieser Umfrage nicht teilgenommen, aus einfachem Grund -
habe nur sehr wenige Themen und Beiträge in diesem Forum bis heute gelesen, nur zur wenigen Mitgliedern habe ich eine Einschätzung zu Interessen, Kenntnissen und deren Hilfsbereitschaft.

Trotzdem erlaube ich mir ein paar Sätze zu eine Dame:

Liebe Lulu,
das Sternchen wahr schon längst fällig! Steht dir sehr gut!
Ich liebe vor allem deine langen Beiträge, welche viel Recherchearbeit benötigen. Oft staune ich auch nach welcher philatelistischen Literatur du greifst und welche Ergebnisse es bringt. Du nimmst dir auch Zeit, einige Details zum Belägen anderer Kollegen rauszusuchen.

LG A
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8882
https://www.philaseiten.de/beitrag/124198