Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2016
dr.vision Am: 22.03.2016 07:47:56 Gelesen: 4679# 16@  
Moin zusammen,

auch ich habe mich sehr über die Platzierung und die Kommentare gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Zeigt es doch, dass wir in unserem Hobby gemeinschaftlich sehr viel weiter kommen, als allein im stillen Kämmerlein.

Die Beschäftigung mit den Philaseiten macht mir sehr viel Freude und die vielen - leider bisher meist nur virtuellen - Kontakte sind ausgesprochen freundlich, hilfreich und zielführend.

Mein Dank geht ebenfalls an die Betreiber und Macher vor und hinter den Kulissen, ohne die die Philaseiten keinen Bestand hätten.

Beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8882
https://www.philaseiten.de/beitrag/124212