Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2016
filunski Am: 22.03.2016 10:17:51 Gelesen: 4641# 17@  
Verehrtes Forum,

meinen herzlichen Dank an alle die ich mal wieder mit meinen Beiträgen erfreuen konnte und die mir daraufhin ihre Stimme gaben und mir zu dieser Platzierung verhalfen!

Aber denkt zukünftig ruhig auch an all die anderen Beitragsschreiber und Fragenbeantworter, die dies wahrlich auch verdient haben.

Glückwunsch auch an alle anderen in der Liste aufgeführten Forumsteilnehmer, auch runter bis Platz 25++, ein einzelner gehaltvoller Beitrag ist oft wertvoller als viele weniger gehaltvolle Beiträge, führt aber leider wohl nicht zu einer höheren Platzierung. Dabei meinen besonderen Glückwunsch an Lulu, die es wahrlich längst verdient hatte unter die Top 10 zu kommen, herzlichen Glückwunsch!

Uns allen wünsche ich weiter so, mit wie bisher, der Philatelie im Vordergrund und der (zum Glück nicht Überhand nehmenden) Polemik im Hintergrund! ;-)

Herzliche Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8882
https://www.philaseiten.de/beitrag/124218