Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 27.03.2016 10:34:34 Gelesen: 248762# 244@  
@ stampmix [#243]

Ja, das ist wirklich traurig ein solches Stück als Luxusstück anzubieten.

Aber auch Auktionshäuser wollen Profit machen und diesen maximieren. Wieso sollen sich diese Unternehmen von anderen unterscheiden ? Im Endeffekt ist der Sammler und Käufer in der Verantwortung von solchen Angeboten die Finger zu lassen.

Jeder muss eben auch mit wachen Augen durch die Gegend gehen. Dass man heute versucht mit allen möglichen (und legalen) Mitteln den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte für niemanden eine Überraschung sein. Das sollte allein schon durch die Werbeflut klar sein, der man in seinem täglichen Leben über alle nur denkbaren Kanäle ausgesetzt ist.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/124481