Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
HWS-NRW Am: 27.03.2016 13:05:46 Gelesen: 158551# 135@  
@ Hobbyphilatelist [#133]

Hallo,

ich denke, Ihr macht es Euch manchmal recht schwer mit neuen Programmen. Ich habe zwei Exponate auf Powerpoint erstellt, ein Basisblatt (mit der Umrandung) und dann einfach das Blatt kopieren und neu gestalten. Anbei zwei Muster, die Schrift kommt leider nicht so klar wie auf dem Originalblättern rüber. Ich drucke die Blätter, nachdem ich die Originalbelege bzw. PWZ kurz gelöscht habe, aus und versorge die Blätter danach wieder mit den Originalbelegen, die ich dann, in Blattschutz-hüllen geschützt, ausstellen oder im Verein per Beamer präsentieren kann.




Beste Grüße
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/124487