Thema: Sind Ersttagsbriefe heute noch sammelwürdig ?
chuck193 Am: 28.03.2016 20:05:28 Gelesen: 8373# 10@  
@ Martinus [#9]

Hi Martinus,

meine Sammelgebiete sind ja unter meinem Namen aufgeführt. Bei den meisten Gebieten geht es mehr um die Dauerserien. Frühe Deutsches Reich, wie Pfennige, Pfennig, Krone Adler, Germania, Infla usw.

Bei Bund habe ich die meisten Ersttags Blätter, viele von meiner Kusine, Bund sammel ich jetzt nur noch Postfrisch, weil die neuen mir geschickt wurden, sonst nur Dauerserien. Ich hoffe, das gibt dir genug Info. Auch habe ich eine Menge geprüfter Marken, Reich, und Dubletten Bücher voll von meinem Freund, wenn Interesse, sag Bescheid.

Grüsse,
Chuck

---

[Redaktioneller Hinweis @ martinus und chuck: Individuellen Schriftverkehr zum Tausch bitte per Mail und nicht hier im Forum]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8892
https://www.philaseiten.de/beitrag/124581