Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
tomato Am: 29.03.2016 21:44:02 Gelesen: 31553# 43@  
@ Scottsdale [#42]

Also da muss ich mal widersprechen. Herrn Paul halte ich für unabhängig, wenn es um Neuvorschläge in den MICHEL-Spezial angeht.

Das Procedere der Vorschläge läuft so, dass die Fachgruppen der ARGE-DDR-Spezial die Vorschläge machen - so ist es mit dem MICHEL vereinbart worden - und die Prüfer ihre Stellungnahmen hierzu abgeben. Und diese internen Stellungnahmen haben bei mir nicht den Eindruck erweckt, dass Herr Paul mit allen Vorschlägen der Fachgruppen einverstanden ist, wie auch die anderen Prüfer.

Dann wandern diese kommentierten Vorschläge zur MICHEL-Redaktion, die letztlich über die Aufnahme entscheidet.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/124637