Thema: Die Zukunft des BDPh und der Philatelie in Deutschland
22028 Am: 03.04.2016 11:27:06 Gelesen: 30862# 23@  
@ stephan.juergens [#19]

aber mit einer Digitalen Publikation erreiche ich ohne großen Kostenaufwand innerhalb von 3-4 Monaten 500 Philatelisten als Neu-Abonementen für das Middle East Forum (Zahl ebenfalls aus der PhilaHistorica).

Diese 500 Neuabonnenten sind auf der ganzen Welt verstreut, und wer kann abschätzen wie viel Arbeit sich Tobias Zywietz macht, der die Zeitschrift verlegt? Auch die kann nur erscheinen, weil zahlreiche hochkarätige Philatelisten aus der ganzen Welt sich mit Beiträgen daran beteiligen, und praktisch alle der Autoren sind Aussteller, ergo in der Verbänden, Vereinen, Arbeitsgemeinschaften Mitglied und dies oft auch in leitender Funktion. Und ja, auch ich bin Autor in der Zeitschrift und auch in der nächste Ausgabe, die kurz vor Vollendung steht ist ein Beitrag von mir drinnen.

Die Hintergründe aber welche zur Herausgabe dieser Zeitschrift führten waren ganz spezielle - nicht auf die allgemeinen Verbände übertragbar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3629
https://www.philaseiten.de/beitrag/124877