Thema: Austritt ganzer Vereine aus dem BDPh ?
Magdeburger Am: 03.04.2016 15:22:30 Gelesen: 9954# 8@  
@ HPHV [#7]

Hallo HPHV,

BDPh um 5,50 Euro

es sind nur 3 Euro für den BDPh beschlossen worden und wenn der LV auch 2,50 Europ mehr haben will, sind es insgesamt 5,50 Euro.

Ich hatte mich vor ca. einem Jahr hingesetzt und für meinen Verein ein Zukunfts-Konzept erarbeitet. Insgesamt haben wir noch 2 Versammlungen durchgeführt, um die Meinungen Ideen Anregungen usw. jedes einzelnen Mitglieds einzuholen. Erst bei der Hauptversammlung haben wir über den künftigen Jahresbeitrag endgültig entschieden, welcher von 30 auf 50 Euro ab 2016 gestiegen ist.

Wir sind gerade mal 14 Mitglieder und liegen im LV Sachsen-Anhalt damit im Durchschnitt. Zu jedem Treffen sind ca. 80% der Mitglieder anwesend, bei der Hauptversammlung alle!

Momentan gibt es nicht mal 500 Mitglieder bei ca. 30 Vereine im LV.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1802
https://www.philaseiten.de/beitrag/124897