Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
Briefmarken-Museum Am: 03.04.2016 21:41:55 Gelesen: 31136# 50@  
Moin Moin an alle und Hallo lieber Richard.

Bitte nicht so schnell Löschen, das stumpfe Schwert der üblen Kritik verstümmelt in der Regel mehr den, der es führt als den, den es trifft.

Hiermit "oute" ich mich als Mitleser und Danke.

@ WUArtist [#49]

Für seine Bemühungen das Licht ins Dunkel der WU Serie zu bringen, aber wir sollten die Kraft haben, fremde Meinungen auszuhalten.

In ein paar Tagen kommen die beiden neuen Michel Spezial Kataloge 2016 Teil 1 und Teil 2 für zusammen über 170 € raus.

Also ich habe mir aus Begeisterung an der Sache für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Dokumentation des Wissens je einen Band bestellt.

Die Qualität des Michels bezüglich DDR ist viel besser geworden! Ich habe mir diverse Spezialkataloge seit anno 2001, 2007 und 2014 aufgehoben und in Bezug auf die WU Serie genau diese Seiten jetzt mehrfach durch gearbeitet.

Die passenden Scott Seiten anno 2006, 2008 und anno 2015 liegen mir vor. Deren simplen Subnummern und extrem wenigen Bilder im Bereich von WU sind vergleichsweise niveaulos und lohnen den Kauf des Scott Germany 2015 im Vergleich nicht.

LG bis denne
JoWaGo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/124919