Thema: Die Zukunft des BDPh und der Philatelie in Deutschland
Francysk Skaryna Am: 05.04.2016 10:53:13 Gelesen: 30367# 29@  
@ olli0816 [#28]

Moin,

Das Problem ist, dass jüngere Generationen ... Technik ganz anders nutzen

Das war schon immer so, das die jeweils nächste Generation ihre Zeit anders strukturiert hat als die vorangegangene. Sicher ist das Internet für die meisten von uns eine genau so gute wie sinnvolle Ergänzung (wobei ich jetzt mal den Anteil daran außen vor lasse).

Es ist aber schon an anderer Stelle angeklungen, dass die jüngere Generation ihr Umfeld schon fast gar nicht mehr wahr nimmt. Hier wirkt sich die moderne Technik auch nicht nur positiv auf die Gesellschaft aus. An diesem Punkt sollte man vielleicht auch mal einen Moment inne halten und überlegen, ob man einem vermeintlichen Trend unreflektiert hinterher rennt.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3629
https://www.philaseiten.de/beitrag/125001