Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
Henry Am: 08.04.2016 10:51:21 Gelesen: 15932# 34@  
@ KaraBenNemsi
@ Hobbyphilatelist

Bevor ich Unsinn verzapfe, würde ich jetzt doch gerne konkret wissen: Welchen Sinn hat die Anbindung an den BDPh, wenn keine Beiträge entrichtet werden und kein Stimmrecht vorliegt. Was beinhaltet dann ein solcher Vertrag und welche Leistungen erhalten diese "angebundenen" ARGEN, bzw. dessen Mitglieder? Und was besagt "Anerkennung als ARGE"? Wozu ist diese notwendig, wenn keine Mitgliedschaft vorliegt?

Mit philatelistischem Gruß
Henry

Redaktioneller Hinweis: Zur besseren Übersichtlichkeit wurden 31 Beiträge aus dem Thema "Antrag des WPhV zum LV-Tag am 30.04.16: Austritt des LV Südwest aus BDPh!" - http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=8823&CP=0&F=1 - verschoben, darunter der Eröffnungsbeitrag dieses neuen Themas, und weitere 3 Beiträge nach hier kopiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125211