Thema: Der BDPh und seine Arbeitsgemeinschaften - eine gemeinsame Zukunft ?
Henry Am: 09.04.2016 11:56:29 Gelesen: 15669# 36@  
@ Hobbyphilatelist [#35]

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - die Antwort befriedigt mich nicht, bzw. beantwortet meine Frage nicht oder nicht vollständig und wirft gleichzeitig neue auf:

1. Widerspricht sich das nicht? Einerseits widerspricht die Mitgliedschaft von ARGEn dem föderativen Charakter der Verbandsstruktur, aber die Mitgliedschaft Einzelner (auch ARGEn) nicht dem Charakter des Bundesverbandes? Wo liegt denn da der Unterschied in den Charakteren?

2. Welche finanziellen Vorteile erwachsen dem BDPh tatsächlich, wenn er dafür kostenlose Werbung betriebt, diese Kosten also übernimmt?

3. Die Frage nach dem Sinn dieser Abweichungen scheint mir nicht beantwortet.

4. Wieso liegt dem BDPh daran, für Nichtmitglieder ein "Markenzeichen" zu generieren?

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8929
https://www.philaseiten.de/beitrag/125261