Thema: BDPh: Rundum - Pauschalkritik
Philaglück Am: 10.04.2016 12:44:24 Gelesen: 6334# 1@  
@ Hobbyphilatelist

Solange das "gemauschel" , wie Peter Feuser es schon oft genug angeprangert hat, nicht offengelegt wird ändert sich gar nichts.

Und wie uns Panama mal wieder lehrt ... Wo "gemauschelt" wird "ist Dreck am Stecken" und der fliegt denjenigen dann natürlich um die Ohren; oder
was meinst Du, warum sich mit Händen und Füßen u.a. gegen die Offenlegung des Konstrukts der gesamten Zeitung "Philatelie" gestreubt wird.

Habe ich nichts zu verbergen, lege ich die Zahlen auf den Tisch und kann dann gemeinsam an einer Lösung arbeiten, woran der Bdph nicht interessiert ist. Lege ich die Zahlen nicht auf den Tisch wird, wie einige schon in anderen Foren geschrieben hatten, das Schiff in 2-3 Jahren mit Volldampf in die Insolvenz fahren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8930
https://www.philaseiten.de/beitrag/125318