Thema: BDPh: Rundum - Pauschalkritik
Hobbyphilatelist Am: 10.04.2016 16:31:49 Gelesen: 6240# 7@  
@ Philaglück [#4]

Was wird denn gemacht ?

a) Etliches verschwiegen - So kann man nicht mitarbeiten

1. Der Vertrag mit Phila-Promotion muß nicht öffentlich zugänglich gemacht werden.
2. Das mit der Direktmitgliedschaft von ArGe-Mitgliedern ist wahrscheinlich der Eile geschuldet. Auf dem nächsten Bundestag sollte dies angesprochen werden anstatt hier alles breit zu treten.

b) Etliches unterdrückt - Folienthema - So kann man nicht mitarbeiten

Das Folienthema ist doch schon uralt und wurde in Diskussionen immer wieder aufgewärmt. Soll in der “philatelie“ jeden Monat ganzseitig darauf hingewiesen werden?

c) Ein Forum wo 2-3 Moderatoren keine Ahnung vom "moderieren" haben - So kann man nicht mitarbeiten

Gerade hier scheint der neue Präsident/Vorstand durchgegriffen und den endgültigen Niedergang des BDPh-Forums gestoppt zu haben. Es scheint so, daß den zwei Verantwortlichen eine “Zurückhaltung“ ihrer Einlassungen auferlegt worden ist. Nicht umsonst treibt sich einer von denen vermehrt in diesem Forum herum.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8930
https://www.philaseiten.de/beitrag/125337