Thema: Deutsches Reich Marken bestimmen
muemmel Am: 12.04.2016 18:21:06 Gelesen: 96490# 128@  
Guten Abend,

heute wurde mir ein gestempeltes waagerechtes Paar der MiNr. 209 ohne Unterdruck vorgelegt.



Der Besitzer hatte dieses Paar in einem 40 Jahre alten Album gefunden und zunächst den Michel Spezial befragt, jedoch vergeblich. Die Nachfrage bei zwei INFLA-Prüfern ergab, dass diese zwar einige gestempelte Exemplare gesehen haben, aber eine Prüfung erst erfolgen kann, wenn eine solche Marke auch in * oder ** vorliegt. Daher die Bitte, eure Bestände mal zu sichten, ob sich evtl. etwas findet.

Hier noch 2 Bilder mit starker Vergrößerung unter LED-Beleuchtung.



Falls jemand fündig wird, bitte Kontakt mit mir aufnehmen (Mailadresse ist im Profil hinterlegt), damit ich die Information an den Besitzer weiterleiten kann.

Schöne Grüße
Mümmel

[Redaktionelle Anmerkund: Viele andere Mitglieder würden sich über eine Meldung im Forum freuen, besonders für solche seltenen Marken]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1198
https://www.philaseiten.de/beitrag/125450