Thema: Vereine in der Nähe suchen und finden
Holzinger Am: 14.04.2016 14:52:29 Gelesen: 5361# 7@  
@ Briefmarkentor [#6]

Danke für Deine Hinweise. Ist mir aber alles zu weit entfernt :-).

Es ging hier konkret um den von 22028 gesetzten Link/die Such-Funktion des BDPh als Hinweis, bei jeder Interessierte ja wohl als 1. nachschauen soll.

In Abwandlung der Feuerzangenbowle "Da stelle mer uns mal janz dumm ..." gehe ich immer von "Unerfahrenen" Nutzern aus, denen - wenn man sie gewinnen möchte - die Suche so einfach und bequem wie möglich machen sollte, bevor sie ergebnislos oder frustriert die Suche verlassen. Ein Texthinweis als Erläuterung zur Nutzung der Suchvarianten dürfte doch eigentlich kein Problem sein.

@ alle

Jetzt bitte mir keine Hilfestellung geben. Für mich ist die Nutzung klar.

Ich habe meine Hinweise im Interesse der Allgemeinheit gemacht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8940
https://www.philaseiten.de/beitrag/125570