Thema: Motive für Vereinsmitgliedschaften
Briefmarkentor Am: 14.04.2016 20:16:05 Gelesen: 15594# 32@  
@ WPhV Stuttgart [#31],

Hallo Johannes,

natürlich meinte ich auch dich. Deshalb vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der von einem lebendigen Vereinsleben zeugt.

Vor allem meinte ich aber einige BDPH-nahe Herren und Damen, die nicht müde werden, zu betonen, in wie vielen Organisationen sie sind und welchen Ämter sie alle inne habe. Große Verfechter der organisierten Philatelie, aber nur selten zu konkreten Aussagen zu bewegen. Leider.

Wie gesagt, dieser Beitrag bietet die Möglichkeit, seine Freude an seinem funktionierendem Verein zu vermitteln und so vielleicht Forennutzer in der Nähe auf sich aufmerksam zu machen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=8940&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8867
https://www.philaseiten.de/beitrag/125607