Thema: (?) (58) DDR Dauerserie Walter Ulbricht: Nicht im Michel gelistet
Algebra Am: 18.04.2016 13:47:26 Gelesen: 30491# 54@  
Hallo Holzi!

Sicher ist das Typenpaar ist keine Druckabweichung. Diese Kombination gibt es auch auf Bgf. 2. WUArtist sprach von Bgf. 3. F.1/11. Paul hat das Stück geprüft wie es nach Michel geprüft werden muß. Es dreht sich ja immer wieder um Feld 11. Da ja die Wertziffer nach Type II tendiert, gibt es nur eine Lösung: Die Marke hat den Charakter einer Type I mit der Wertziffer der Type II. Am besten wir machen eine Xy I3A aus dieser Marke das ist dann umgekehrt zur 848 IIA. Ich möchte mich aber trotzdem bedanken für Dein Angebot mit den Bögen. Ich persönlich habe 12 Stück. Es kommen bald noch einige Überraschungen, aber Geduld.

Grüße nach Falkenhagen.
Algebra.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2280
https://www.philaseiten.de/beitrag/125876