Thema: Vereine und Arbeitsgemeinschaften - wie sollen sie künftig aussehen ?
Cantus Am: 18.04.2016 19:23:14 Gelesen: 10949# 14@  
@ Briefmarkentor [#8]

Hallo,

ich habe einen sehr guten Freund im Nachbardorf, der nach langer Arbeitslosigkeit nun endlich Altersrente in Höhe von 650 Euro bezieht, also mit Sicherheit keinen Betrag, der große Sprünge zulässt. Er hat sich damit sein Leben eingerichtet, denn Rücklagen irgendwelcher Art besitzt er nicht. Dennoch hat er ab und zu auch mal 10 oder 20 Euro übrig, um seine eigenen Hobbies und Interessen pflegen zu können. Der Einsatz solcher Beträge bei geringem Einkommen hat also erst einmal nichts mit der Höhe des Einkommens zu tun, sondern mit der persönlichen Schwerpunktsetzung, wie und wofür man das verfügbare Geld einsetzt.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8950
https://www.philaseiten.de/beitrag/125893