Thema: Vereine und Arbeitsgemeinschaften - wie sollen sie künftig aussehen ?
22028 Am: 20.04.2016 14:56:20 Gelesen: 10466# 29@  
@ Magdeburger [#27]

Zu Archiven kann ich auch ein Lied singen.

Beim Postal Heritage in London wollten die £5 pro Scan, da lehnte ich dankend ab. Fotos waren erlaubt, aber nur ohne Stativ, habe dann 350 Fotos von Hand gemacht, dementsprechend sehen die auch aus, nutzlos zum reproduzieren. Kann nur mir viel Arbeit den Text Bild für Bild abschreiben.

Eine Uni in Qxford hat ein kleines Archiv von Nairn (dem Gründer der Overland Mail) geerbt, die wollen £150 für eine CD wo ich nicht mal weiß was drauf ist, ergo, das Zeugs wird auch niemand sehen - schade.

Zu dem Thema habe ich gerade erst einen kleinen Artikel für den London Philatelist geschrieben, habe auch einen in Deutscher Sprache in Arbeit, ich denke aber dass ich mir die Arbeit sparen kann da es NIEMANDEN interessiert.

Ich hatte auch mal etwas gespielt und ein "Phila Archiv" geplant wo solche Dinge hochgeladen werden sollen, aber als Alleinunterhalter ist das nichts.

http://fuchs-online.com/phila-archive/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8950
https://www.philaseiten.de/beitrag/125979