Thema: Vereine und Arbeitsgemeinschaften - wie sollen sie künftig aussehen ?
mljpk Am: 20.04.2016 15:03:19 Gelesen: 10446# 30@  
@ 22028 [#29]

Und so pinselt und schreibt jeder weiter vor sich hin und vieles geht verloren oder steht dem dann vielleicht doch interessierten Sammler nicht zur Verfügung. Wenn der BDPh etwa ein gut gegliedertes Archiv zum Hochladen aufziehen würde, dann fänden sich viele vormalige "Alleinunterhalter" an zentraler, und natürlicher Anlaufstelle zusammen. Die Inflaseiten sind doch ein Beispiel wie so etwas funktionieren kann, und ich glaube kaum, und denke, dass einige Mitarbeiter dort auch bei Infla-Berlin usw. tätig sind. Warum auch nicht so etwas zu Aufsätzen usw.. Aber wir sollten uns hier nicht mit Details verzetteln. War ja nur eine Idee von vielen weiteren möglichen, wie man klassische Vereinsarbeit und Onlinewelt zusammenbringen und erstere zusätzlich attraktiv (oder vielleicht "wieder" attraktiv) machen könnte.

Grüße auch an Dich lieber Rainer zu dieser ungewohnten Stunde

Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8950
https://www.philaseiten.de/beitrag/125980