Thema: Der Markt für Private Postdienste - wie paßt das bei Philatelie rein ?
DL8AAM Am: 29.04.2016 19:05:23 Gelesen: 30116# 32@  
@ italiker [#23]

Leider erst heute durch Zufall gesehen, aber vielleicht interessiert die Antwort ja 'irgendwann' doch noch jemanden.

In Deinem Fall steckt der bundesweit aktive Privatpostdienstleister "Bauer Postal Network (BPN)" hinter dem Beleg, bzw. hinter dessen Zustellung, siehe u.a.

http://www.philaseiten.de/beitrag/90029
http://www.philaseiten.de/beitrag/66775
http://www.philaseiten.de/beitrag/65347

dann etwas durch die dortigen "Verweislinks" klicken.

Der BPN hat hier in Göttingen seit einigen Monaten die Eigenzustellung (der 'echten' BPN-Postsendungen und der Abozeitschriften der "Bauer Vertriebs KG") aufgegeben und läßt das nun alles durch die hiesige CITIPOST Göttingen austragen.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/177
https://www.philaseiten.de/beitrag/126534