Thema: Zwei Schuhkartens mit Briefmarken: Wie sortieren, welche Hilfsmittel ?
Feldruck Am: 02.05.2016 07:22:31 Gelesen: 10215# 3@  
@ Cantus [#2]

Hallo, ja das klingt vernünftig. Ich denke erstmal das Land - mit dem Datum ist es ja so, dass ich zwar viel ordnen kann, aber erst ab 1964 oder so, sind die Jahreszahlen auf den Marken, richtig?

Wenn ich keine Anhaltspunkte finde, wie sollte ich dann sortieren?

Auch weil ich nicht immer weiß woher die Marken kommen - ich glaube ich sollte einfach anfangen und dann sehen.

Also Land und Jahr klingt vernünftig, später will ich aber auch die besten aussortieren, also welche mit Wert, oder besondere Marken, insofern welche dabei sind.

Also bin mal gespannt, wann ich anfange :D

Gerne mehr Feedback.

Michelkatalog hole ich mir sicher, wenn ich grob weiß, welche Jahre so vorhanden sind.

Danke Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8988
https://www.philaseiten.de/beitrag/126696