Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 09.05.2016 10:47:32 Gelesen: 603079# 680@  
@ LOGO58 [#679]

Vorankündigung Sperrung von Philastempel.de (2)

Hallo Freundinnen und Freunde von Philastempel.de,

ich mache nochmals auf den genannten Termin für die Sperrung von Philastempel.de aufmerksam.

Es wird ab dem 17. Mai 2016, 12.00 Uhr, für 1-2 Tage nicht möglich sein, sich in die Stempeldatenbank einzuloggen. Ich werde mich beeilen, damit die Sperrung nur kurz andauert.

In meinem ersten Beitrag habe ich wesentliche Änderungen bei den grundsätzlichen Stempelformen vorgestellt. Einzelheiten können dem Band 193 der Poststempelgilde e.V. entnommen werden.

Bei den Zeichnerischen Elementen waren einige Anpassungen vor allem an die modernen Gelegenheitsstempel erforderlich:





Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/127073