Thema: Ein Plädoyer für Literatur - Dummheit ist heilbar
Briefmarkentor Am: 11.05.2016 12:36:52 Gelesen: 23677# 45@  
@ filunski [#44]

Hallo Peter,

vielen Dank für die Links. Dies ist aber keine Aufstellung, wie ich sie meine.

Nehmen wir als Beispiel das beliebte Sammelgebiet Bayern. Ich vermute, dass dieses richtig gut erforscht ist und dazu auch immer noch neue Publikationen erscheinen. Daneben gibt es aber sicher auch viele an­ti­qua­rische Titel, die nur noch die wirklichen Spezialisten kennen.

Seht es doch als Möglichkeit, Interesse zu wecken. Sowohl am Lesen, als auch an der Vielfalt eines einzelnen Sammelgebietes.

Ach ja, die Polemik. Hat doch funktioniert. Immerhin hast du gleich geantwortet. Danke. Vielleicht ist es aber auch nur meine Enttäuschung über das Fordern, und anschließende nicht Nutzen von Möglichkeiten. Huch, ist ja schon wieder Polemik. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6079
https://www.philaseiten.de/beitrag/127175