Thema: Ein Plädoyer für Literatur - Dummheit ist heilbar
filunski Am: 11.05.2016 14:15:03 Gelesen: 23590# 46@  
@ Briefmarkentor [#45]

Hallo Marko,

jeder wählt halt eine andere Art der Darstellung. Deine Darstellung zur Literatur des Gebiets "Alliierte Besetzung SBZ Mecklenburg-Vorpommern" ist durchaus gut gelungen, ansprechend gemacht und mir gefällt das auch sehr gut! :-)

Ich habe eben einen anderen Weg gewählt die neu erscheinenden Publikationen der Poststempelgilde vorzustellen. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass dies immer mit oftmals gar nicht so wenig Arbeit verbunden ist, die eh meist von immer demselben, meist sehr überschaubaren, Personenkreis geleistet wird, der dann irgendwo auch an einer Grenze des noch Machbaren angelangt ist.

Du hast auch Recht, ohne dein Stilmittel der Polemik ;-), hätte ich wahrscheinlich nicht geantwortet, aber den zitierten Satz konnte ich so nicht stehen lassen. Polemik ist ja durchaus gut um damit Antworten zu provozieren, aber sie könnte auch falsch verstanden werden. ;-)

In diesem Sinne mit den besten Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6079
https://www.philaseiten.de/beitrag/127176